top of page
Mondschein_V.jpg

Women Nights

natürlich | echt | weiblich

Uns Frauen bewegen ähnliche Themen, Sorgen und Sehnsüchte. Doch wann nehmen wir einmal Zeit uns auszutauschen? 

Ich möchte über Themen sprechen die dich bewegen, anregen und begeistern!

- ehrlich

- authentisch

- ungeschönt

Bei einem Glaserl Wein oder einer Tasse Kakao lade ich euch ein, einfach Frau zu sein, Gespräche, Meditation, Gemeinschaft in gemütlicher und schöner Atmosphäre. 

Einmal am Lagerfeuer, oder auch beim Blumenkranz binden. Vielleicht auch einmal in der Sauna oder an der Bar im Seminarraum - alles kann nichts muss

 

Ich möchte in meinen Women Nights einen Raum schaffen um respektvoll, demütig und echt in Kontakt zu treten. Weg von Stutenbissigkeit und Bewertung, hin zu Achtsamkeit und Freundlichkeit.

Denn wir Frauen müssen zusammenhalten um in dieser Welt unsere wahre Stärke zu entfalten.

1. Termin 2023 und überhaupt:

 

Sonnwend: FR 23.06.2023

Freie Spende

Voranmeldung erforderlich!

20210919_121706.jpg

Auszeit im heilsamen Kreis von Frauen

rosa Rauch

Was du brauchst...

Stille|Liebe |Achtsamkeit

Zieh dir ein schönes Kleid, dein Lieblingsyoga Gewand oder dein absolutes Kuscheloutfit an und komm zu uns auf den Seminarhof...

 

Ich empfehle Dir:

  • ein gemütliches Sitzkissen

  • eine Kuscheldecke

  • Ein schönes Häferl mit deinem Lieblingsgetränk (Kakao, Tee, Wein)

  • Ein Amulet / Mala / Lieblingsschmuckstück

 

bottom of page