top of page
DSC_0534.jpg

Health
Coach

Deine individuelle Gesundheitsberatung

Live oder Online

Lass uns gemeinsam einen Blick in deine Schatzkiste werfen...

Wir abreiten viel in der Natur, mit systemischen Methoden, kreativen Inputs und klassischem Beratungssetting.

Keine Scheu, frage gerne unverbindlich an!

DSC_0501.jpg

Health  Coach

Was befähigt mich für dein individuelles Gesundheitscoaching?

Durch mein Studium im Bereich der Gesundheitsförderung darf ich dich in den Bereichen Bewegung, Ernährung, und Psychosoziale Gesundheit beraten. Meine Zusatzqualifikationen im Bereich Coaching und Systemische Prozessbegleitung und die langjährige Erfahrung mit angewandten Methoden ermöglichen mir eine individuelle Kreative Beratung mit unterschiedlichen Methoden in der Natur oder auf unserem urigen Seminarhof neben knisternden Kaminfeuer...

In meiner Arbeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass Menschen sich leichter öffnen bzw. ihre Themen konkreter bennenn können, wenn sie sich in der Natur oder in Naturnaher Umgebung aufhalten.

Kein gezwungenes Setting im Seminarraum sondern Locker im Freiraum, beim Spaziergang, beim Wandern, am Lagerfeuer usw. eben
bottom of page