Outfit_Weiss_II.jpg

Frauenkreise

natürlich echt weiblich

An diesen Abenden wollen wir zuhören und uns stärken, uns so zeigen, wie wir wirklich sind, aussprechen, was gesagt werden will, zusammen lachen, meditieren, singen und vielleicht auch zusammen weinen.

Uns Frauen bewegen ähnliche Themen, Sorgen und Sehnsüchte, ich möchte in meinen Frauenkreisen einen Raum schaffen um respektvoll, demütig und echt in Kontakt zu treten. Weg von Stutenbissigkeit und Bewertung, hin zu Achtsamkeit und Freundlichkeit.

Denn wir Frauen müssen zusammenhalten um in dieser Welt unsere wahre Stärke zu entfalten.

Nächste Termine im Jahreskreis:

Sonnwend: 24.06.2022

Programm:

Ankommensritual

Blumenkranz binden

Musikalische Begleitung durch Magdalena und Elisabeth

Rahmenprogramm

...lass dich verzaubern...

20210919_121706.jpg

Auszeit im heilsamen Kreis von Frauen

rosa Rauch

Was du brauchst...

Stille - Liebe - Achtsamkeit

Zieh dir ein schönes Kleid, dein Lieblingsyoga Gewand oder dein absolutes Kuscheloutfit an und komm zu uns auf den Seminarhof...

 

Ich empfehle Dir:

  • ein gemütliches Sitzkissen

  • eine Kuscheldecke

  • Ein schönes Häferl mit deinem Lieblingsgetränk (Kakao, Tee, Wein)

  • Ein Amulet / Mala / Lieblingsschmuckstück